4. Kicker-ST-Challenge 10/11

Liebe Kicker-Freunde,

Die vierte Kicker-ST-Challenge ist vorbei.
Welche Überraschung es gab und wer überragende Leistungen abliefern konnte, könnt Ihr auf den folgenden Seite finden.



4. Turnier - 26.03.2011

Ein seltsamer Spieltag ware der 4. und Letzte der Kicker-ST-Challenge 10/11. Schon durch seine Anwesenheit den Challenge-Sieg in der Tasche, wollte Tobias sich schon fast ruhmlos nach der Vorrunde verabschieden. In letzter Sekunde konnte er doch noch einen letzten Sieg zusammen mit Jan einfahren. Das Spiel hätte Jan doch lieber verloren. Denn dann schlug das Grauen zu, und Tobias jagte Jan im Viertelfinale davon und war danach auch nicht mehr zu halten. Selbst Karina konnte im Finale nichts mehr ausrichten. Und so konnte Tobias mit eine sehr guten Leistung in den Einzelspielen seinen Gesamtsieg mit dem Tagessieg unterstreichen.

Der KickerStammTisch gratuliert dem verdienten Sieger Tobias!

Alles weitere findet ihr auf den folgenden Seiten!



3. Turnier - 20.02.2011

Schon die die Vorrunde dieses dritten Turniers war hoch spannend. Und das hat sich bis ins Finale durchgezogen, das erst nach einem 10-Minuten-Marathon entschieden wurde. Und nicht von Jan, oder gar dem Tabellenführer Tobias - sondern von Karina. Wir gratulieren hochachtungsvoll!

Alles weitere findet ihr auf den folgenden Seiten!



2. Turnier - 22.01.2011

Für Tobias war es ein Durchmarsch. Aber dahinter taten sich die ein oder andere Überraschung auf. So konnte Niklas erstmals sein Potenzial abrufen und schaffte es fast bis ins Finale.
Marc hat ebenfalls zum ersten Mal das Finale erreicht, geriet dann aber unter Tobias´Räder. Aber dennoch war es eine bemerkenswerte Leistung. 

Alles weitere findet ihr auf den folgenden Seiten!



1. Turnier - 20.11.2010

Die neuen Tische haben dafür gesorgt, dass die KST-Challenge wieder spannender wird.
Zwar gibt es nun wohl auch einige Teilnehmer, die sich die "alten Krücken" zurück wünschen, allerdings ist das Feld zusammengerückt.
Vielleicht war das auch der ausschlaggebende Faktor, den Tobias für sich zu nutzen wußte.

Das Orga-Team gratuliert zum Sieg.

Alles weitere findet ihr auf den folgenden Seiten!



Karina gewinnt als erste Frau

An diesem 3. Spieltag mußten sich die Herren hinten anstellen. Durch eine hervorragende Leistung konnte Karina jeden aus dem Weg räumen, der sich auf die andere Seite des Tisches getraut hat. Jan konnte sich im Finale noch in die Nachspielzeit retten, hinkte dort jedoch bis zum Ende immer hinterher.
Wir gratulieren unserer ersten Siegerin ganz herzlich!

Alles weitere findet ihr auf den folgenden Seiten!

Durchmarsch ohne Punktverlust

Tobias zeigte an diesem 2. Spieltag der Challenge die wohl herausragendste Leistung, die je im Bergwerk zu bewundern war. Ohne Punktverlust stürmte er ins Finale und verputzte dort Marc.

Alles weitere findet ihr auf den folgenden Seiten!

Tobias kam am Besten klar!

Es war zu erwarten. Wer sich am Besten auf die neuen Bedingungen einstellen konnte, sollte ein Vorteil haben. Und den hat Tobias gnadenlos ausgespielt. Von Ergebnis klar, aber in einem hochspannenden Spiel konnte er Jan im Finale besiegen.

Alles weitere findet ihr auf den folgenden Seiten!

Neue Tische für die KST-Challenge 10/11

Die Alten haben gut gedient, aber nach drei Jahren ist es Zeit, sie auszutauschen. Die neuen Wilden heißen "SMILE" von Schmidt Sports. Mal sehen, wem diese neuen Verhältnisse die Tränen in die Augen treiben.
Wir freuen uns! Bis zum 20. November!

Letzte Aktualisierung am 13.10.2012